KFZ Kristoph - langjährige Erfahrung und Innovationsgeist

KFZ Kristoph wurde am 1. Oktober 1997 von Anna und Walter Kristoph in Gaißeregg bei Wies gegründet. Durch viel Fleiß sowie unser Motto "Gute Qualität und günstige Preise" sind wir sehr rasch gewachsen und haben uns zur Neuerrichtung eines modernen Firmengebäudes in der Wieser Bahnhofstrasse entschieden.

Seit dem 23. September 2006 dürfen wir als freie Werkstätte für alle Marken unsere Kunden auf dem neuen Firmengelände bestens betreuen. Unser neues Gebäude besticht mit einer modernen Lackierkabine, KFZ Diagnose-Station einer §57-Überprüfungs-Station und vielem mehr.

Am 1. Juni 2009 haben wir unser Team mit einem dynamischen und kompetenten Mitarbeiter erweitert. Stefan Waterl kümmert sich seit damals mit äußerster Hingabe um die Anliegen unserer Kunden.

 

Lada Vertragshändler

Einen weiteren Meilenstein stellte die Vertragspartnerschaft mit der Traditions-Automarke Lada für uns dar. Seit dem Frühjahr 2010 sind wir Partner der Traditions-Automarke Lada.

Weitere Informationen zu unseren Lada-Fahrzeugen finden Sie hier.